Nickles Blog 212 Themen, 8.708 Beiträge

Ma_neva terref

„ Also, ich bin Mieter und hätte eigentlich das Problem mit kaputten Klodeckeln...“

Optionen

Nabend schön,

weil ich dabei das Körpergewicht beim Anheben der einen Backe – um das Klopapier an den After führen zu können – einseitig auf die andere Backe verlagere und damit in der Brille wg. des Übergewichts ein bösartiges Verdrill-Moment erzeuge, das zur vorzeitigen Zerstörung der Brille führe.
oha, da mußt Du das Fenster ja immer offen stehen haben dabei das die Hausverwaltung so gut über Deine Eigenarten Bescheid weiß :-). Oder, schlimmer Du wirst "überwacht" :-).
Letztendlich kannst der Hausverwaltung noch dankbar sein, sie hat Dich zu einer "sparenden" Inspiration verleitet. Nun außer der eingesparten Desinfektion ist ja die Stromersparnis nicht unübersehbar :-), die mußt nur noch weiter ausbauen für Flur usw. das rechnet sich dann noch besser *LOL*.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Zwischenmeldung Michael Nickles