Linux 14.981 Themen, 106.344 Beiträge

Ubuntu doch nicht sicher?

violetta7388 / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Forum,

tagelang warb der PC-Hersteller Dell mit besonders sicheren Ubuntu-Rechner, bis, ja bis wohl ein Anruf aus Remond kam. Ubuntu ist jetzt nicht mehr sicherer als Windows. So etwas nennt man doch Meinungsbildung.

Details gibt es hier: http://www.pro-linux.de/news/1/15814/dell-linux-doch-nicht-sicherer-als-windows.html

MfG.
violetta

bei Antwort benachrichtigen
Wenn man mal davon .... Alfredo7
ghartl1 PaoloP „ Das ist aber so. Apple macht es uns doch gerade vor. Und Server mit 0815 Aldi...“
Optionen

eben nicht...was ist mit apache??

läuft auf über 70 prozent der webserver im netz...

workstation?...häh...was soll da sein mit apple?
hab ich da was verschlafen?

bei Antwort benachrichtigen