Linux 14.983 Themen, 106.385 Beiträge

Ubuntu doch nicht sicher?

violetta7388 / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Forum,

tagelang warb der PC-Hersteller Dell mit besonders sicheren Ubuntu-Rechner, bis, ja bis wohl ein Anruf aus Remond kam. Ubuntu ist jetzt nicht mehr sicherer als Windows. So etwas nennt man doch Meinungsbildung.

Details gibt es hier: http://www.pro-linux.de/news/1/15814/dell-linux-doch-nicht-sicherer-als-windows.html

MfG.
violetta

bei Antwort benachrichtigen
Wenn man mal davon .... Alfredo7
gelöscht_152402 violetta7388 „Ubuntu doch nicht sicher?“
Optionen

Vergleichende Werbung ist ja seit einiger Zeit erlaubt- McDonalds / Burger King. Allerdings weiß ich nicht in welchem Rahmen.

Vielleicht wäre es noch durchgegangen, wenn Linux ebenfalls ein kommerzielles Produkt wäre. Hier steht ja kein Unternehmen in Konkurrenz zu MS.

Schlau von Dell wars es sicher nicht. Schließlich verdienen die an MS doch sicher etwas mit. Bei Linux nur an der HW.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen