Off Topic 20.150 Themen, 223.605 Beiträge

Warum Deutschland heute verlierten wird.

peterson / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

Heute ist der Tag der 73. Minute.

Algerien : Slowenien

73. Minute gelb-rote Karte Algerien
Endergebnis 0:1

Serbien : Ghana

73. Minute gelb-rote Karte Serbien
Endergebnis 0:1

Deutschland : Australien

73. Minute ?????
Endergebnis ?????

Oh je

bei Antwort benachrichtigen
Woher weißt du das? The Wasp
Blecky Fetzen „Messi von den Argentiniern hat sich auch schon beschwert, weil man sich auf dem...“
Optionen

@ Fetzen:
Das sich da der ein oder ander Spieler beschwert ist klar - und in gewissem Rahmen auch verständlich, man kann eben nicht so agieren wie man es gewöhnt ist.

Aber - immerhin hat die Fifa Südafrika als Austragungsort ausgewählt.
Da sollte man schon davon ausgehen das die Gepflogenheiten in diesem Land bekannt waren.
Da hätte es gereicht sich einziges Spiel aus dem Africa-Cup anzusehen und man hätte bescheid gewußt.....
Wenn überhaupt dann sollte man der Fifa die Vorwürfe machen.

Und - was wäre so schwer daran gewesen sich auch als Manschaft im Vorfeld zu informieren was einen erwartet und z.B. ein paar Handzeichen abzusprechen? Das bekommt man notfalls auch jetzt noch in einer kleinen Besprechung abends im Hotel hin!

Es ist in Südafrika nun mal so und nicht anders - da können sich die Spieler ruhig mal was kreatives einfallen lassen um sich anzupassen.
Geld genug verdienen Sie ja - da können sie neben den Beinen ruhig auch mal Ihren Grips gebrauchen.

Für die Afrikanischen Teams ist es auch nicht leiser!

Blecky

bei Antwort benachrichtigen