Off Topic 20.299 Themen, 225.415 Beiträge

Warum Deutschland heute verlierten wird.

peterson / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

Heute ist der Tag der 73. Minute.

Algerien : Slowenien

73. Minute gelb-rote Karte Algerien
Endergebnis 0:1

Serbien : Ghana

73. Minute gelb-rote Karte Serbien
Endergebnis 0:1

Deutschland : Australien

73. Minute ?????
Endergebnis ?????

Oh je

bei Antwort benachrichtigen
Woher weißt du das? The Wasp
Fetzen Blecky „ Wie kann man als Erwachser so blöde sein und sich da wie ein kleines Kind...“
Optionen

Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass Leute die 1, oder 2 Monatslöhne für eine Veranstaltung ausgeben mehr mitbekommen möchten, als bööööhhhhhh und einen Gehörschaden. Bei einem Schalldruck von 130dB reichen die Schaumstoffstöpsel nicht mehr aus, da müssen schon Mickymäuse her. Gezielt zum anfeuern, bei einem Sturmlauf, oder nach einem Tor, ok, aber 90min lang, einfach nur nervig.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen