Off Topic 20.200 Themen, 224.232 Beiträge

Warum Deutschland heute verlierten wird.

peterson / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

Heute ist der Tag der 73. Minute.

Algerien : Slowenien

73. Minute gelb-rote Karte Algerien
Endergebnis 0:1

Serbien : Ghana

73. Minute gelb-rote Karte Serbien
Endergebnis 0:1

Deutschland : Australien

73. Minute ?????
Endergebnis ?????

Oh je

bei Antwort benachrichtigen
Woher weißt du das? The Wasp
Moran peterson „Warum Deutschland heute verlierten wird.“
Optionen

Und ich bin froh, dass Ballack nicht dabei ist. Die Mannschaft scheint befreiter und pfiffiger zu spielen als mit ihm. Das hatte sie schon einmal bewiesen, als dieser ausfiel

Hallo, zu Deinem obigem Satz möchte ich anmerken, daß Du mir wirklich von der Seele schreibst.
Wenn ich diesen selbstgefälligen Spi--er auf dem Platz gesehen habe, geht es mir so wie den Spielern, die ihren Überschuß an Speichel auf dem Rasen los werden.

Moran

bei Antwort benachrichtigen