Off Topic 20.131 Themen, 223.337 Beiträge

Warum Deutschland heute verlierten wird.

peterson / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

Heute ist der Tag der 73. Minute.

Algerien : Slowenien

73. Minute gelb-rote Karte Algerien
Endergebnis 0:1

Serbien : Ghana

73. Minute gelb-rote Karte Serbien
Endergebnis 0:1

Deutschland : Australien

73. Minute ?????
Endergebnis ?????

Oh je

bei Antwort benachrichtigen
Woher weißt du das? The Wasp
hannes43 Blecky „ Wie kann man als Erwachser so blöde sein und sich da wie ein kleines Kind...“
Optionen

-Ähem - ist das dein Enst?-
Ja ist mein ernst!

Zumal mir das schon alleine wegen diese Millionen die die verdienen ankotzt. Zuwas kriegen die soviel Geld.
Manchmal habe ich eh das Gefühl das sie den Sack voll haben und denken, scheiß was drauf, meine Kohle habe ich, was soll ich mir hier nen Wolf laufen. Werde mal heute ne ruige Kugel schieben. Die leute geht gar nicht mehr darum wirklich Leidenschaftlich Fussball zu spielen (überhaupt Sport) sondern nur wo sie die meisten Millionen verdienen.
Ich trage jedenfalls nicht dazu bei das die noch mehr sinnlose Millionen scheffeln.

bei Antwort benachrichtigen