Off Topic 20.148 Themen, 223.547 Beiträge

Warum Deutschland heute verlierten wird.

peterson / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

Heute ist der Tag der 73. Minute.

Algerien : Slowenien

73. Minute gelb-rote Karte Algerien
Endergebnis 0:1

Serbien : Ghana

73. Minute gelb-rote Karte Serbien
Endergebnis 0:1

Deutschland : Australien

73. Minute ?????
Endergebnis ?????

Oh je

bei Antwort benachrichtigen
Woher weißt du das? The Wasp
hannes43 peterson „Warum Deutschland heute verlierten wird.“
Optionen

Der ganze rummel geht mir tierisch aufm sack. Wie kann man als Erwachser so blöde sein und sich da wie ein kleines Kind benehmen! Hast schon recht, dass nervt das getröte. Können echt nur geistig schwache machen.

und gegen Australien zu gewinnen war keine Kunst.
Die Deutschen haben doch wieder schwein in ihrer Gruppe, können sie sich wieder durchmogeln.
Die sollten mal von Anfang an England, Italien, Argentinien und Brasilien haben, dann können die Nichtnutze gleich nach Hause fahren.

bei Antwort benachrichtigen