Off Topic 20.135 Themen, 223.418 Beiträge

Warum Deutschland heute verlierten wird.

peterson / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

Heute ist der Tag der 73. Minute.

Algerien : Slowenien

73. Minute gelb-rote Karte Algerien
Endergebnis 0:1

Serbien : Ghana

73. Minute gelb-rote Karte Serbien
Endergebnis 0:1

Deutschland : Australien

73. Minute ?????
Endergebnis ?????

Oh je

bei Antwort benachrichtigen
Woher weißt du das? The Wasp
Blecky groggyman „Hallo Die TonIngenieure sind ja schon dabei, einen Teil der Geräuschkulisse zu...“
Optionen

Ich schaue gerade nebenher Italien-Paraguay und es scheint wirklich das es mit dem getröte etwas besser ist - oder ich habe mich daran gewöhnt...:-)))

Was die Drucklufthörner angeht - sind die nicht hier in in den meisten Stadien verboten?

Aber immerhin - die Afrikaner haben uns eines voraus - die tröten umsonst, wir tollen Deutschen löhnen da richtig Kohle für!

Blecky

bei Antwort benachrichtigen