Off Topic 20.415 Themen, 226.685 Beiträge

Warum Deutschland heute verlierten wird.

peterson / 32 Antworten / Baumansicht Nickles

Heute ist der Tag der 73. Minute.

Algerien : Slowenien

73. Minute gelb-rote Karte Algerien
Endergebnis 0:1

Serbien : Ghana

73. Minute gelb-rote Karte Serbien
Endergebnis 0:1

Deutschland : Australien

73. Minute ?????
Endergebnis ?????

Oh je

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 peterson „Warum Deutschland heute verlierten wird.“
Optionen

Mein TIpp:

2:1 für Deutschland.

Wobei die sich nicht mit Ruhm bekleckern werden. Die stolpern sich halt wie so oft durch das Spiel bis zum Sieg, frei nach dem Motto: "Nimm schnell du den Ball, ich habe Angst mich zu blamieren!" :))

Und die Tore werden wie (fast) immer nur von den Stürmern geschossen, wenn man ihnen die Bälle gepflegt und in narrensicherem Abstand vor das Tor legt.

mfg :)

bei Antwort benachrichtigen
peterson gelöscht_300542 „Mein TIpp: 2:1 für Deutschland. Wobei die sich nicht mit Ruhm bekleckern...“
Optionen

Klose ist die Null-Tore-Garantie.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 peterson „Klose ist die Null-Tore-Garantie. “
Optionen
Klose ist die Null-Tore-Garantie.

Volltreffer! *lol*
bei Antwort benachrichtigen
Karlheinz5 peterson „Klose ist die Null-Tore-Garantie. “
Optionen

Klein-Petri hat mal wieder voll ins Klo gegriffen.

Denk ich an Gömnitz in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.
bei Antwort benachrichtigen
kongking peterson „Warum Deutschland heute verlierten wird.“
Optionen

Nö. Die Garantie gehört Gomez :-)

kongking
bei Antwort benachrichtigen
kongking peterson „Warum Deutschland heute verlierten wird.“
Optionen

Und jetzt fast realtime: Klose = Tor.

kongking
bei Antwort benachrichtigen
Loopi© peterson „Warum Deutschland heute verlierten wird.“
Optionen

4:0 gewonnen - nur mal so nebenbei ;-)

bei Antwort benachrichtigen
The Wasp Loopi© „4:0 gewonnen - nur mal so nebenbei - “
Optionen

Woher weißt du das? ;)

Ende
bei Antwort benachrichtigen
Loopi© The Wasp „Woher weißt du das? “
Optionen

Frei nach Ditsche:

Das stand inne BILD-Zeitung drinne


bei Antwort benachrichtigen
The Wasp Loopi© „Frei nach Ditsche: Das stand inne BILD-Zeitung drinne “
Optionen

POH, man, das perlt heute aber wieder...

Ende
bei Antwort benachrichtigen
borkenkäfer peterson „Warum Deutschland heute verlierten wird.“
Optionen

Moin,

4:0 gewonnen - nur mal so nebenbei ;-)

war ja auch kein Gegner,

Was mich am meisten genervt hat ist diese blöde FIFA einblendung bei jeder Zeitlupe und dieses sauige Rumgerotze von den Spielern. Selbst unser Bundestrainer hat in der Gegend rumgerotzt. Dieses benehmen ist einfach ekelhaft, absolut keine Vorbildfunktion und mit nichts zu entschuldigen.

Gruß borke

bei Antwort benachrichtigen
Karlheinz5 borkenkäfer „Moin, war ja auch kein Gegner, Was mich am meisten genervt hat ist diese blöde...“
Optionen

Ja denen sollte man die Haut abziehen bei lebendigem Leib. Mindestens.

Denk ich an Gömnitz in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.
bei Antwort benachrichtigen
nettineu borkenkäfer „Moin, war ja auch kein Gegner, Was mich am meisten genervt hat ist diese blöde...“
Optionen

In anderen Kulturkreisen gehört das Rumgerotze zum guten Ton. In China steht neben jedem Restauranttisch eine Spuckschale! Wenn man da nicht reinspuckt, dann ist der Restaurantchef unsäglich beleidigt. Als Deutscher Trainer muß man höflich sein und weiter rumrotzen.

bei Antwort benachrichtigen
arnoseiler peterson „Warum Deutschland heute verlierten wird.“
Optionen

hallo an alle nörgler - 4:0 ist ja schon mal was und "rumgemotze ist ja nur allzu verständlich, bei dem geisteskranken rumgetröte mit den vuzukrachtröten, damit ja keiner mehr ein wort versteht - wenigstens bei der übertragung könnte man ja technisch gesehen das getröte wegschalten - weil das hält ja keine s....90 minuten aus, da kriegt man magengeschwüre und einen hörschaden - frei nach didi: balim-balim..... nix für ungut, es kann nur besser werden (hoff' ich)

schöne grüße, arno

bei Antwort benachrichtigen
mthr1 peterson „Warum Deutschland heute verlierten wird.“
Optionen

Soweit ich mich erinnern kann, befinden sich an jedem Tonmischpult eine Viezahl an Schiebereglern, mit denen man die jeweilige Tonquelle individuell regeln kann.

Deshalb kann es doch nicht so schwer sein, den Regler für Aussenton etwas nach unten und den Regler für das Reportagemicro etwas nach oben zu ziehen.

Oder waren solche Eingriffe nur früher möglich ?

bei Antwort benachrichtigen
hannes43 peterson „Warum Deutschland heute verlierten wird.“
Optionen

Der ganze rummel geht mir tierisch aufm sack. Wie kann man als Erwachser so blöde sein und sich da wie ein kleines Kind benehmen! Hast schon recht, dass nervt das getröte. Können echt nur geistig schwache machen.

und gegen Australien zu gewinnen war keine Kunst.
Die Deutschen haben doch wieder schwein in ihrer Gruppe, können sie sich wieder durchmogeln.
Die sollten mal von Anfang an England, Italien, Argentinien und Brasilien haben, dann können die Nichtnutze gleich nach Hause fahren.

bei Antwort benachrichtigen
borkenkäfer hannes43 „Der ganze rummel geht mir tierisch aufm sack. Wie kann man als Erwachser so...“
Optionen

Hey hannes43,

du sprichts mir aus der Seele, bin voll Deiner Meinung.

Gruß borke

bei Antwort benachrichtigen
Blecky hannes43 „Der ganze rummel geht mir tierisch aufm sack. Wie kann man als Erwachser so...“
Optionen

"Wie kann man als Erwachser so blöde sein und sich da wie ein kleines Kind benehmen! Hast schon recht, dass nervt das getröte. Können echt nur geistig schwache machen."

Ähem - ist das dein Enst?

Ein ganzer Kontinent von geistig schwachen - recht einfaches Weltbild, oder?
Immerhin feiert Afrika seinen Fußball schon Jahrzehnte so!

Es gab da in einer TV-Sendung einen kurzen Clip in dem Afrikaner zum Thema Vuvuzela gefragt wurden - und die brachten es auf den Punkt.
"Yes, it is loud - but It's fun!"
Vielleicht ist das der Unterschied?
Spaß - etwas mit dem man hier in D speziell beim Fußball so seine Probleme hat!

So wie es die Deutschen machen, nämlich besoffen rumbrüllen wie die doofen und nach dem Spiel keinen Ton mehr herausbekommen weil man sich die Stimme weggeschrien hat ist in meinen Augen jedenfalls wesentlich dümmer als diese Tröten zu nutzen!

Wenn da überhaupt jemand geistig schwach ist dann sind das die Tonleute - denn diese Geräuschkulisse könnte man recht einfach ausblenden...

Lustig ist auch wenn man die Diskussionnen zum Spiel so verfolgt wie sich plötzlich die Einschätzungen ändern!

Vor dem Spiel ist der Gegner komischerweise stark genug so das wir gegen den keine Chance haben, dumm aussehen werden und blind über den Platz stolpern etc.
Dann - wenn ganz genau dieser Gegner deutlich besiegt wurde - war das plötzlich "kein Gegner" mehr!

Ich glaube nicht an diese wundersame Verminderung der Gegnerstärke.
Könnte eine Fehleinschätzung durch die Stammtischexperten möglich sein???
Nein!
Niemals!
Deutsche "Fußballexperten" machen keine Fehler...!

Blecky

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Blecky „ Wie kann man als Erwachser so blöde sein und sich da wie ein kleines Kind...“
Optionen

Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass Leute die 1, oder 2 Monatslöhne für eine Veranstaltung ausgeben mehr mitbekommen möchten, als bööööhhhhhh und einen Gehörschaden. Bei einem Schalldruck von 130dB reichen die Schaumstoffstöpsel nicht mehr aus, da müssen schon Mickymäuse her. Gezielt zum anfeuern, bei einem Sturmlauf, oder nach einem Tor, ok, aber 90min lang, einfach nur nervig.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Blecky Fetzen „Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass Leute die 1, oder 2 Monatslöhne...“
Optionen

Ja - das gebe ich zu.
Wenn ich da im Stadion wäre dann würde mich das auch ankotzen!

Aber zu verlangen das tausende denen das Getröte was bedeutet und denen es Spaß macht wegen mir damit aufzuhören haben - das käme mir nicht in den Sinn!

Wer in ein anderes Land fährt - egal aus welchen Gründen - muß einfach mit den dortigen Gepflogenheiten klarkommen.

Was jedoch TV und Co angeht - da sind wirklich die Toningenieure gefragt!

Blecky

bei Antwort benachrichtigen
groggyman Blecky „Ja - das gebe ich zu. Wenn ich da im Stadion wäre dann würde mich das auch...“
Optionen

Hallo
Die TonIngenieure sind ja schon dabei, einen Teil der Geräuschkulisse zu filtern, aber sie wollen auch das Gesamtbild der Spiele nicht zerstören, so ein Bericht heute im ZDF.
Und wie ist es in Deutschland : TRÖÖÖÖT
Wenn die Druckluft nicht so teuer wäre, würden unsere auch das ganze Spiel über krach machen.

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
Blecky groggyman „Hallo Die TonIngenieure sind ja schon dabei, einen Teil der Geräuschkulisse zu...“
Optionen

Ich schaue gerade nebenher Italien-Paraguay und es scheint wirklich das es mit dem getröte etwas besser ist - oder ich habe mich daran gewöhnt...:-)))

Was die Drucklufthörner angeht - sind die nicht hier in in den meisten Stadien verboten?

Aber immerhin - die Afrikaner haben uns eines voraus - die tröten umsonst, wir tollen Deutschen löhnen da richtig Kohle für!

Blecky

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Blecky „Ich schaue gerade nebenher Italien-Paraguay und es scheint wirklich das es mit...“
Optionen

Messi von den Argentiniern hat sich auch schon beschwert, weil man sich auf dem Platz nicht mehr verständigen kann.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
out-freyn Fetzen „Messi von den Argentiniern hat sich auch schon beschwert, weil man sich auf dem...“
Optionen

Die Freunde vom Titanic-Magazin haben sich schon mal Gedanken gemacht, wie man die Vuvuzelas sinnvoll einsetzen kann.

http://www.titanic-magazin.de

Ob das völkerrechtlich in Ordnung geht? Das könnte schon fast unter das Folterverbot fallen...


The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
bei Antwort benachrichtigen
Blecky Fetzen „Messi von den Argentiniern hat sich auch schon beschwert, weil man sich auf dem...“
Optionen

@ Fetzen:
Das sich da der ein oder ander Spieler beschwert ist klar - und in gewissem Rahmen auch verständlich, man kann eben nicht so agieren wie man es gewöhnt ist.

Aber - immerhin hat die Fifa Südafrika als Austragungsort ausgewählt.
Da sollte man schon davon ausgehen das die Gepflogenheiten in diesem Land bekannt waren.
Da hätte es gereicht sich einziges Spiel aus dem Africa-Cup anzusehen und man hätte bescheid gewußt.....
Wenn überhaupt dann sollte man der Fifa die Vorwürfe machen.

Und - was wäre so schwer daran gewesen sich auch als Manschaft im Vorfeld zu informieren was einen erwartet und z.B. ein paar Handzeichen abzusprechen? Das bekommt man notfalls auch jetzt noch in einer kleinen Besprechung abends im Hotel hin!

Es ist in Südafrika nun mal so und nicht anders - da können sich die Spieler ruhig mal was kreatives einfallen lassen um sich anzupassen.
Geld genug verdienen Sie ja - da können sie neben den Beinen ruhig auch mal Ihren Grips gebrauchen.

Für die Afrikanischen Teams ist es auch nicht leiser!

Blecky

bei Antwort benachrichtigen
hannes43 Blecky „ Wie kann man als Erwachser so blöde sein und sich da wie ein kleines Kind...“
Optionen

-Ähem - ist das dein Enst?-
Ja ist mein ernst!

Zumal mir das schon alleine wegen diese Millionen die die verdienen ankotzt. Zuwas kriegen die soviel Geld.
Manchmal habe ich eh das Gefühl das sie den Sack voll haben und denken, scheiß was drauf, meine Kohle habe ich, was soll ich mir hier nen Wolf laufen. Werde mal heute ne ruige Kugel schieben. Die leute geht gar nicht mehr darum wirklich Leidenschaftlich Fussball zu spielen (überhaupt Sport) sondern nur wo sie die meisten Millionen verdienen.
Ich trage jedenfalls nicht dazu bei das die noch mehr sinnlose Millionen scheffeln.

bei Antwort benachrichtigen
Blecky hannes43 „-Ähem - ist das dein Enst?- Ja ist mein ernst! Zumal mir das schon alleine...“
Optionen

Erst redest Du davon das dieses Getröte kindisch ist und nur von geistig schwachen gemacht wird -
(Demzufolge sind also alle Afrikaner geistig schwach - es leben die dummen Vorurteile...)
-jetzt geht es plötzlich um die Gehälter der Spieler....

Was hat denn jetzt bitte das eine mit dem anderen zu tun?

Blecky

bei Antwort benachrichtigen
RedRed2x hannes43 „Der ganze rummel geht mir tierisch aufm sack. Wie kann man als Erwachser so...“
Optionen
Die sollten mal von Anfang an England, Italien, Argentinien und Brasilien haben,...

Bei dieser WM kaum möglich, da diese Mannschaften bei der Auslosung gesetzt waren:
Südafrika, Deutschland, Brasilien, Argentinien, Spanien, Italien und England.

Du hattest also noch Spanien und Südafrika vergessen. Letztere sind allerdings nicht wegen ihrer Spielstärke gesetzt.

Möglich wäre da allerdings die Niederlande als potentieller Gegner in der Vorrunde gewesen.
Aber wir hatten mal wieder eine gute Los-Fee, das gebe ich gerne unumwunden zu.

Und ich bin froh, dass Ballack nicht dabei ist. Die Mannschaft scheint befreiter und pfiffiger zu spielen als mit ihm. Das hatte sie schon einmal bewiesen, als dieser ausfiel.

Zur Spuckorgie:
Wer mal wenigstens halbwegs semiprofessionell Fußball gespielt hat, der weiß, dass man irgendwann mal speien muss. Und dann geht das eben auf den Rasen. Das kann dann u. U. zur üblen Marotte werden und man läuft auch in der übrigen Zeit draußen rum wie ein Lama. Denn ich habe noch keinen Sportler gesehen, der Taschentücher auf dem Spielrasen einstecken hatte. Dafür ist schlichtweg keine Zeit.

redred2x
bei Antwort benachrichtigen
Moran peterson „Warum Deutschland heute verlierten wird.“
Optionen

Und ich bin froh, dass Ballack nicht dabei ist. Die Mannschaft scheint befreiter und pfiffiger zu spielen als mit ihm. Das hatte sie schon einmal bewiesen, als dieser ausfiel

Hallo, zu Deinem obigem Satz möchte ich anmerken, daß Du mir wirklich von der Seele schreibst.
Wenn ich diesen selbstgefälligen Spi--er auf dem Platz gesehen habe, geht es mir so wie den Spielern, die ihren Überschuß an Speichel auf dem Rasen los werden.

Moran

bei Antwort benachrichtigen
Ralf103 peterson „Warum Deutschland heute verlierten wird.“
Optionen

http://www.surfpoeten.de/tube/vuvuzela_filter

Vuvuzele Filter für den Heimgebrauch, sollte also auch für die Tontechniker in den TV Studios kein Problem sein...

Italien - Paraguay fand ich aber auch, das da ein paar Oberfrequenzen bereits weggefiltert waren, bis zum Endspiel haben sie sicher den Bogen raus ;-)

bei Antwort benachrichtigen
arnoseiler Ralf103 „http://www.surfpoeten.de/tube/vuvuzela_filter Vuvuzele Filter für den...“
Optionen

hi peterson - tja, wenn man andersrum denkt, dann sind mir de "vuzuzelen" doch no leber als des getröte von den leuten, die einer "regierung" angehören(schöne umschreibung) also - lieber 4 wochen getröte, als 4 jahre lügen und gewäsch und gesabber - also sind wir wieder beim getröte....lol
habt einen schönen tag...;-(((

bei Antwort benachrichtigen
Ralf103 arnoseiler „hi peterson - tja, wenn man andersrum denkt, dann sind mir de vuzuzelen doch no...“
Optionen

kürzlich bei Bela Rheti's Ergüssen auf der Suche nach der perfekten Metapher war mir der Hornissenschwarm auch fast lieber ;-)

bei Antwort benachrichtigen