Off Topic 20.195 Themen, 224.189 Beiträge

Warum Deutschland heute verlierten wird.

peterson / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

Heute ist der Tag der 73. Minute.

Algerien : Slowenien

73. Minute gelb-rote Karte Algerien
Endergebnis 0:1

Serbien : Ghana

73. Minute gelb-rote Karte Serbien
Endergebnis 0:1

Deutschland : Australien

73. Minute ?????
Endergebnis ?????

Oh je

bei Antwort benachrichtigen
Woher weißt du das? The Wasp
RedRed2x hannes43 „Der ganze rummel geht mir tierisch aufm sack. Wie kann man als Erwachser so...“
Optionen
Die sollten mal von Anfang an England, Italien, Argentinien und Brasilien haben,...

Bei dieser WM kaum möglich, da diese Mannschaften bei der Auslosung gesetzt waren:
Südafrika, Deutschland, Brasilien, Argentinien, Spanien, Italien und England.

Du hattest also noch Spanien und Südafrika vergessen. Letztere sind allerdings nicht wegen ihrer Spielstärke gesetzt.

Möglich wäre da allerdings die Niederlande als potentieller Gegner in der Vorrunde gewesen.
Aber wir hatten mal wieder eine gute Los-Fee, das gebe ich gerne unumwunden zu.

Und ich bin froh, dass Ballack nicht dabei ist. Die Mannschaft scheint befreiter und pfiffiger zu spielen als mit ihm. Das hatte sie schon einmal bewiesen, als dieser ausfiel.

Zur Spuckorgie:
Wer mal wenigstens halbwegs semiprofessionell Fußball gespielt hat, der weiß, dass man irgendwann mal speien muss. Und dann geht das eben auf den Rasen. Das kann dann u. U. zur üblen Marotte werden und man läuft auch in der übrigen Zeit draußen rum wie ein Lama. Denn ich habe noch keinen Sportler gesehen, der Taschentücher auf dem Spielrasen einstecken hatte. Dafür ist schlichtweg keine Zeit.

redred2x
bei Antwort benachrichtigen