Allgemeines 21.970 Themen, 148.292 Beiträge

Ich möchte leider ein Illegales Spiel melden

Lina4 / 82 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe ein Illegalesspiel entdeckt was kann ich machen ??

bei Antwort benachrichtigen
Beim Pokern verloren? Xdata
hehe hannes43
RedRed2x Lina4 „Ich möchte leider ein Illegales Spiel melden“
Optionen

An Shrek und die anderen, die ins gleiche Horn blasen sowie an die, die das hier etwas lockerer sehen:
Mir ist das jetzt mal scheiß egal, ob es sich beim Threadstarter um ein weibliches oder männliches, minderjähriges oder erwachsenes, im Vollbesitz geistigen Verstandes oder völlig beklopptes Wesen handelt!!!!

Fakt ist, dass es seit 5 Tagen keine Reaktion des Threadstarters gibt. Und dann muss dieser damit Leben, sobald er diesen Thread (wieder)sieht, dass sich hier einige Lustig machen über seine Fragestellung. Entweder ich habe eine Frage, die ich beantwortet haben möchte, dann muss ich aber such relativ schnell auf Gegenfragen antworten.
Sollte es sich tatsächlich um eine 10-jährige handeln, dann hat sie wohl jetzt verstanden, dass man seine Fragen und Bedürfnisse korrekt und schlüssig äußert.

So, dass musste mal sein...

Ich lasse mir meine gute Laune wegen ein paar Möchtegern-Weltverbesserern nicht nehmen. Bisher wurde der Threadstarter weder beleidigt noch verunglimpft.
Was oben Erstgenannte nun daraus machen grenzt an Defarmierung der bisherigen Antworter.

Dennoch lasse ich den Einwand von Shrek sehr bedingt gelten, dass es jemand Minderjähriges sein könnte. Dies ändert aber nichts an den Antworten, da Shrek nur spekuliert. Wir sind hier schließlich nicht an der Börse.

redred2x

bei Antwort benachrichtigen