Allgemeines 21.967 Themen, 148.277 Beiträge

Ich möchte leider ein Illegales Spiel melden

Lina4 / 82 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe ein Illegalesspiel entdeckt was kann ich machen ??

bei Antwort benachrichtigen
Beim Pokern verloren? Xdata
hehe hannes43
shrek3 Ma_neva „Hallo, das Du eine Mutmaßung oder Verdächtigung ohne Smiley, also nicht...“
Optionen

Ich bin doch schon recht erstaunt darüber, mit welcher Leichtfertigkeit der Gebrauch des Konjunktivs (zu deutsch: Möglichkeitsform) mit Verdächtigung, Mutmaßung, Negativität verbunden wird.

Ich habe nichts weiter getan, als darauf aufmerksam zu machen, dass sich hier u.U. über ein Kind lustig gemacht worden sein könnte - nicht mehr und nicht weniger.

Und angedeutet, dass das hier entweder so manch einer gar nicht erst in Erwägung zieht oder seine Lust zum Spaß haben so groß ist, dass diese Möglichkeit beiseite geschoben wird.

Dass dies nicht jedem gefällt, ist mir klar.
Aber das ist ganz gewiss nicht mein Problem.

Und wenn mich deshalb jemand für "negativ" hält oder mich mit der Totschlag-Vokabel "Gutmensch" in eine Ecke zu stellen versucht - ich werd den Teufel tun und mich davon beeinflussen zu lassen.

Da muss schon Überzeugenderes kommen.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen