Allgemeines 21.970 Themen, 148.292 Beiträge

Ich möchte leider ein Illegales Spiel melden

Lina4 / 82 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe ein Illegalesspiel entdeckt was kann ich machen ??

bei Antwort benachrichtigen
Beim Pokern verloren? Xdata
hehe hannes43
shrek3 username_deleted „ ein gutmensch kriecht mal wieder unter seinem stein hervor und belehrt den rest...“
Optionen
gäääääääähn

Dann pass mal auf, dass du nicht einschläfst...

Aber so wie ich dich einschätze, sorgt dein Hang zum Zynismus und Draufhauen schon dafür, dass dein Leben Struktur und Dampf genug hat.

Auch für dich einen Link - und damals wie heute hattest du ja auch schon nichts Besseres drauf gehabt, als dich an der allgemeinen Belustigung zu beteiligen:
http://www.nickles.de/forum/kein-titel/2010/website-problem-538649428.html

http://www.hawe-foto.de/

Grinsende Grüße
Shrek3
Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen