Allgemeines 21.970 Themen, 148.292 Beiträge

Ich möchte leider ein Illegales Spiel melden

Lina4 / 82 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe ein Illegalesspiel entdeckt was kann ich machen ??

bei Antwort benachrichtigen
Beim Pokern verloren? Xdata
hehe hannes43
RedRed2x Lina4 „Ich möchte leider ein Illegales Spiel melden“
Optionen

Werden wir doch mal seriöser.
Kommen wir doch mal zurück zur eigentlichen Frage:
Ich habe ein Illegalesspiel entdeckt was kann ich machen ??

Eine Möglichkeit wäre:
Du könntest natürlich zur Polizie gehen. Dort erstattest du Anzeige gegen Unbekannt, Verzogen, Verlogen und Betrügerisch. Die Vier sind schon auf mehreren Fahndungsplakaten gesichtet worden. Sobald ich einen von denen sehe, kann ich nämlich auf die nächste Polizeiwache gehen und denen sagen, dass du ja ein illegales Spiel von den Vier hast. Die Polizei holt dann das Spiel bei dir ab und gibt es den Vier wieder.

Eine andere Möglichkeit wäre:
Du ziehst die Frage zurück.
Dann haben alle bisherigen Antworter eine Antwort ohne Frage. Aber damit können wir ja dann bei Jeopardy teilnehmen.

Nur deine Frage, die wüsste keiner zu finden.


So, mal im Ernst:
Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass es Leute gibt, die ein Thema starten, aber innerhab von 3 Tagen nicht gewillt sind auf Gegenfragen zu antworten. Warum posten sie dann hier, wenn es doch nicht so wichtig ist? Sollen die doch den Weihnachtsmann fragen. Ein halbes Jahr, das reicht denen von der Zeit doch locker.

redred2x

bei Antwort benachrichtigen