Allgemeines 21.970 Themen, 148.292 Beiträge

Ich möchte leider ein Illegales Spiel melden

Lina4 / 82 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe ein Illegalesspiel entdeckt was kann ich machen ??

bei Antwort benachrichtigen
Beim Pokern verloren? Xdata
RedRed2x Petermann391 „Hallo redred2x ich hab es auch nicht anders gesehen. Im Uebrigen war diese HP...“
Optionen

Danke für die Einladung, aber bis ich da bin, bist du schon nicht mehr ganz bei dir. Hast ja schließlich 6 Std. vorsprung mit dem Saufen. Das hol' ich nimmer ein. ;-))
Außerdem trink ich nur Erdinger Alk-frei. Und das ist dann noch gar nicht fertig gebraut, bis ich bei dir bin.

So'ne Kacke aber auch...
Schiet Zeitverschiebung...

Ich könnt mich jetzt aber mal ärgern...

Und das tu' ich jetzt mal auf'm Pfingstmarkt. Aber so richtig ärgern werd' ich mich da...

Gute Nacht Peter
Schlaf gut.

redred2x

bei Antwort benachrichtigen
hehe hannes43