Allgemeines 21.970 Themen, 148.292 Beiträge

Ich möchte leider ein Illegales Spiel melden

Lina4 / 82 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe ein Illegalesspiel entdeckt was kann ich machen ??

bei Antwort benachrichtigen
Beim Pokern verloren? Xdata
Ma_neva Petermann391 „Hallo Manfred Gerne will ich Deinen Satz vervollstaendigen:...“
Optionen

Tag schön Peter,

als Deutung des Sprichworts liegst Du richtig ;-), dann gibt es auch noch das "Kinderkartenspiel" "Schwarzer Peter" und wer den gezogen hat muß sehen das er ihn schnellstmöglich los wird, sonst hat er verloren :-).
Wir haben da wenig Glück, denn leider ist es Realität, wir leben im Land der „Schwarz/Gelben“. :-))
:-(, da ist es schon etwas "herb" und "bitter" geworden (eigene Volk lebt angeblich über seine Verhältnisse und Geld ist da nur für Schuldenbegleichung anderer EU Länder noch da).
Sei froh das Du nur im im Land der „Gelben“ zu leben brauchst, egal aus welchem Grund, Deine Währung wird sicher länger fester und stabil sein.Wir werden mal den schwarzen Flor zur Trauer Anzeige schon mal nicht weit weg legen, ja wer hat denn schwarz gewählt, sicher fast keiner. LoL.
Also ich bin immer etwas spät hier bei den Antworten, aber man muß ja auch noch mal andere Sachen noch erledigen außer am PC, leider :-).

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
hehe hannes43