Allgemeines 21.970 Themen, 148.292 Beiträge

Ich möchte leider ein Illegales Spiel melden

Lina4 / 82 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe ein Illegalesspiel entdeckt was kann ich machen ??

bei Antwort benachrichtigen
Beim Pokern verloren? Xdata
RedRed2x Petermann391 „Schade, schade, schade und ich hatte schon die Biere kalt gestellt wir haben...“
Optionen

Na, ja.
Mit dem kastrierten Erdinger ist das so, dass es mir unter ALLEN kastrierten (gleich welche Brauart und Sorte und von mir verkostet) am Besten schmeckt. Da ich auf meinen Lappen angewiesen bin, habe ich irgendwann mal den Endschluss gefasst, diese bekömmliche Art des Bieres jedem anderen vorzuziehen (zumindest wenn ich mit der Karre unterwegs bin). Dennoch trinke auch ich ab und an ein "Richtiges" (daheim dann das extrem billige aber dafür dennoch sehr gute Oetinger Weizen (Kristall und Hefe).

Oben war das "Erdinger" eher als "Ausrede" für den doch weiten Fußweg ins Morgenland gedacht. Obwohl - ist ja lt. deren Aussage isotonisch wertvoll. Ich geh mal zum Deichmann ein paar Wanderstiwefel anschauen...

Bis denne

redred2x

bei Antwort benachrichtigen
hehe hannes43