Allgemeines 21.970 Themen, 148.292 Beiträge

Ich möchte leider ein Illegales Spiel melden

Lina4 / 82 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe ein Illegalesspiel entdeckt was kann ich machen ??

bei Antwort benachrichtigen
Beim Pokern verloren? Xdata
hehe hannes43
Ma_neva shrek3 „ So weit denken hier viele nicht - Hauptsache, die Frage klingt dumm genug, um...“
Optionen

Tag,

nun verpaßt Du mir und sicher einigen anderen ein schlechtes Gewissen.Erwachsene um ein 10-jähriges Mädchen zu Belustigungszwecken zusammengerottet hätten.. Nein mit und bei "Kinderbelustigung" brrr, da hört es auf. Doch "Zweifel" , sollte eine 10 jährige (woher wissen wir das es ein Mädchen ist? Steht doch nur als Account. ) wirklich schon so wenige Rechtschreibfehler machen?
Ach Dein Einwand verunsichert und verdirbt das kleine bisschen Spaß was man hieran gehabt hat.
Ging doch schon mehr abseits der Frage, die Posting :-), haben aber Spaß gemacht :-).
Na und "anzüglich" ist doch niemand geworden.

Frohe Pfingsten dann.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen