Off Topic 20.359 Themen, 225.998 Beiträge

4 punkte in flensburg

Herman4 / 40 Antworten / Flachansicht Nickles

was machen die punkte beim schnellfahren in flensburg
wozu hat die stadt flenzburg die Punkte
und muss ich dann nach flensburg fahren und die punkte gegen geld einlösen
wenn ich ein bißchen zu schnell fuhr?

bei Antwort benachrichtigen
Toll ein Troll! ... onkel beffen
@Olaf gelöscht_84526
olliver1977 Olaf19 „ Ich glaube, du hast den Sinn der Übung nicht so ganz verstanden. Mag ja sein,...“
Optionen
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es etwas Vergleichbares in Österreich nicht geben soll!
Doch gibt es siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Vormerksystem .
Und damit ist bewiesen das H4 wirklich nur ein Troll ist, der sich wohl grad vor Lachen über eure verzweifelten Erklärungsversuche, seinen Stuhl einpullert.
H4 gibs auf und Troll wo anders weiter.
Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
Vormerksystem Max Payne