Off Topic 20.359 Themen, 225.998 Beiträge

4 punkte in flensburg

Herman4 / 40 Antworten / Flachansicht Nickles

was machen die punkte beim schnellfahren in flensburg
wozu hat die stadt flenzburg die Punkte
und muss ich dann nach flensburg fahren und die punkte gegen geld einlösen
wenn ich ein bißchen zu schnell fuhr?

bei Antwort benachrichtigen
Toll ein Troll! ... onkel beffen
gelöscht_84526 onkel beffen „Toll ein Troll!...“
Optionen

Hi "Onkelchen"!

So oft, wie unser Herman hier schon fast "unmögliche" Fragen ins Forum gestellt hat, gehe ich mal davon aus, dass er sich zu Hause beim Lesen der Antworten von einigen "hochgescheiten" Leuten bald in die Hose pi..t vor lachen! So, wie manche Leute hier versuchen, Herman als Dummkopf darzustellen, könnte man glatt auf die Idee kommen, sich zu fragen, wer hier denn nun wirklich der/die "nichtsmerkende(n) Dummkopf/Dummköpfe" ist/sind! :-)

Genau: Ich frage mich manchmal, wer hier dümmer ist: Herman, oder die "schlauen und gebildeten" Leute, die meinen, dass Herman dumm ist und nicht merken, dass sie nur verar...t werden, und zwar auf einem ziemlich hohen Niveau......

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
@Olaf gelöscht_84526
Vormerksystem Max Payne