Off Topic 20.359 Themen, 225.997 Beiträge

4 punkte in flensburg

Herman4 / 40 Antworten / Flachansicht Nickles

was machen die punkte beim schnellfahren in flensburg
wozu hat die stadt flenzburg die Punkte
und muss ich dann nach flensburg fahren und die punkte gegen geld einlösen
wenn ich ein bißchen zu schnell fuhr?

bei Antwort benachrichtigen
Toll ein Troll! ... onkel beffen
Olaf19 Herman4 „4 punkte in flensburg“
Optionen

Nur für den Fall, dass die Frage *doch* ernst gemeint ist - die Zweifel meiner Kollegen erschenien mehr als angebracht - in Flensburg sitzt das deutsche Verkehrszentralregister des Kraftfahrtbundesamtes.

Anstatt dich hier von den anderen öffentlich (zurück-?)verarschen zu lassen, hättest du das nach ca. 30 Sekunden Web-Recherche selbst herausfinden können - ich z.B. habe einfach "wiki flensburg" in die Adresszeile meines Browsers eingegeben.

Zwei Klicks später kommst du zu diesem Link:
http://de.wikipedia.org/wiki/Flensburg_(Begriffskl%C3%A4rung)
- dort der unterste weiterführende Link.

CU
Olaf

P.S. Wahrscheinlich kommt jetzt als Antwort:
aha ah so ja und was ist ne adresszeile und woher weiß ich wo mein browser ist

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
@Olaf gelöscht_84526
Vormerksystem Max Payne