Off Topic 20.359 Themen, 226.004 Beiträge

4 punkte in flensburg

Herman4 / 40 Antworten / Flachansicht Nickles

was machen die punkte beim schnellfahren in flensburg
wozu hat die stadt flenzburg die Punkte
und muss ich dann nach flensburg fahren und die punkte gegen geld einlösen
wenn ich ein bißchen zu schnell fuhr?

bei Antwort benachrichtigen
Toll ein Troll! ... onkel beffen
@Olaf gelöscht_84526
Jokeman Herman4 „Verkehrszentralregister des Kraftfahrtbundesamtes? ein verkehrskanalregister?...“
Optionen

Hi Herman4

gehst in der
jeweiligen stadt ins magistrat und zahlst strafe dass wars
also dass mit dem Punktesystem ist ja echt dämlich


Und du willst uns allen erzählen dass du das so oft machen kannst wie du Geld hast? Österreich ist eine Republik so wie Deutschland und die Gesetze sind fast gleich, oder willst du erzählen, dass dort keiner und niemals seinen Führerschein verliert? Schwätzer du beleidigst die Nicklesianer.
Jogi

Wenn alle Politiker das täten, was sie mich könnten, käme ich den ganzen Tag nicht zum sitzen
bei Antwort benachrichtigen
Vormerksystem Max Payne