Off Topic 20.359 Themen, 226.006 Beiträge

4 punkte in flensburg

Herman4 / 40 Antworten / Flachansicht Nickles

was machen die punkte beim schnellfahren in flensburg
wozu hat die stadt flenzburg die Punkte
und muss ich dann nach flensburg fahren und die punkte gegen geld einlösen
wenn ich ein bißchen zu schnell fuhr?

bei Antwort benachrichtigen
Toll ein Troll! ... onkel beffen
@Olaf gelöscht_84526
Herman4 Max Payne „Raffael/Herman, Du bist doch Österreicher? In AT heißt das ganze Vormerksystem...“
Optionen

Verkehrszentralregister des Kraftfahrtbundesamtes?
ein verkehrskanalregister? ach so
ja und dass ist dort
was interssiert aber die leute die mich in münchen aufgabeln dass die dann punkte nach flensburg schicken?
also wenn ich in meiner stadt erwischt werde kriege ich in meiner stadt ne strafe dass wars
und du könig heinz und onkel beffen -was für ein name
behaltet euch eure Sprays für irgendwelche anderen Typen aber ich bin ja keine zecke
ist ein blödes system da oben echt
also du wirst erwischt in hamburg weil du mit dem lanborghini deines freundes locker 250 fährst
mit ner geilien blonden mietze neben dir und dann schickt wer punkte nach flensburg?
ist echt dämlich
wenn du bei uns schnell fährst dann kommt so ein blöder Bulle und schreibt dich auf, du gehst in der
jeweiligen stadt ins magistrat und zahlst strafe dass wars
also dass mit dem Punktesystem ist ja echt dämlich
stell dir mal vor, du führst sowas für Politiker sein, wohin werden dann die Punkte geschickt?
am mond, nach new York, nach hamburg? in den puff?
es müßte so ein lügen system geben für politiker dass wäre mal was
nicht uns arme leute fest hatlen die mal falsch parken was ja mal passieren kann oder
mal ein bißchen schnell fahren ja meine güte, wenn du es eilig hast

bei Antwort benachrichtigen
Vormerksystem Max Payne