Off Topic 20.359 Themen, 226.006 Beiträge

4 punkte in flensburg

Herman4 / 40 Antworten / Flachansicht Nickles

was machen die punkte beim schnellfahren in flensburg
wozu hat die stadt flenzburg die Punkte
und muss ich dann nach flensburg fahren und die punkte gegen geld einlösen
wenn ich ein bißchen zu schnell fuhr?

bei Antwort benachrichtigen
Toll ein Troll! ... onkel beffen
Gerd6 gelöscht_84526 „Hi Onkelchen ! So oft, wie unser Herman hier schon fast unmögliche Fragen ins...“
Optionen

naja "hohem Niveau" scheint mir etwas gewagt.

Aber eins läßt mich immer wieder stutzen (und an der These von Dir K.-H. zweifeln):

Herman stellt ja nun auch Fragen mit mehr oder weniger fachlichem Hintergrund. ZB e-SATA.

Wenn es zutrifft, was Du sagst, und er auf solch hohem Niveau agiert, gräbt er sich natürlich das Grab. Dann antwortet niemand mehr, weil man unterstellen muß, schon wieder auf hohem Niveau
verarscht zu werdern.
Das wäre ja dann das Paradebeispiel für die Sinnhaftigkeit eines Zweitaccounts.
1x auf hohem Niveau die Leute verscheissern und
1x Hilfe erfragen

Ach ja, es könnte so schön sein

Gruß
Gerd

bei Antwort benachrichtigen
@Olaf gelöscht_84526
Vormerksystem Max Payne