Off Topic 20.359 Themen, 225.997 Beiträge

4 punkte in flensburg

Herman4 / 40 Antworten / Flachansicht Nickles

was machen die punkte beim schnellfahren in flensburg
wozu hat die stadt flenzburg die Punkte
und muss ich dann nach flensburg fahren und die punkte gegen geld einlösen
wenn ich ein bißchen zu schnell fuhr?

bei Antwort benachrichtigen
Toll ein Troll! ... onkel beffen
gelöscht_84526 Gerd6 „naja hohem Niveau scheint mir etwas gewagt. Aber eins läßt mich immer wieder...“
Optionen

Na ja, das mit dem "hohen Niveau" war vielleicht etwas übertrieben. :-))

Irgendwie muss ich gerade an "Die Feuerzangenbowle" denken, und zwar da, wo die Dampfmaschine erklärt werden soll und wo es dann so schön heißt: "Da stelle mer uns janz dumm...". Genau deshalb stelle ich mir vor, wie Herman sich kaputt lacht über die Arroganz vieler "schlauer" Leute hier, die ihn für einen Dummkopf halten.

Kann natürlich sein, dass ich mich täusche. Was soll's....

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
@Olaf gelöscht_84526
Vormerksystem Max Payne