Off Topic 19.858 Themen, 219.859 Beiträge

Was meint IIIHr eigentlich zu SIDO???

zyklop66 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Also!!??

Eigentlich fand ich immer SIDO(SuperIntelligentesDrogenOpfer),immer ganz scheiße,aber im Moment denke ich das er der Einzige ist,der die heutige Jugend mobilisieren kann,also von den Texten her.
Tja Xavier macht nix mehr und Grönemeyer ist für die Ü-Vies,sagen wir mal grenzwertig,und Beethoven geht sowieso nich mehr(schade isses);UND FÜR DIE LEUTZ,FÜR DIE TORCH IMMER NOCH DER BESTE IST:Unsere Zeiten sind VORBEI.


Tja was solls,wir müssen die guten texte an andere abgeben.

Also WääääR soll der würdige Nachfolger von the BIG Torch sein????


Ein gutes Leben,ist die beste Rache!!!
bei Antwort benachrichtigen
Flashbonn hansapark

„sido, oder wer? und da sind ernsthaft die sounds von bambaata geklaut? wär...“

Optionen

Bei dem, was du da oben gerade gepostet hast...

http://de.wikipedia.org/wiki/Afrika_Bambaataa

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
bei Antwort benachrichtigen