Off Topic 19.856 Themen, 219.851 Beiträge

Was meint IIIHr eigentlich zu SIDO???

zyklop66 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Also!!??

Eigentlich fand ich immer SIDO(SuperIntelligentesDrogenOpfer),immer ganz scheiße,aber im Moment denke ich das er der Einzige ist,der die heutige Jugend mobilisieren kann,also von den Texten her.
Tja Xavier macht nix mehr und Grönemeyer ist für die Ü-Vies,sagen wir mal grenzwertig,und Beethoven geht sowieso nich mehr(schade isses);UND FÜR DIE LEUTZ,FÜR DIE TORCH IMMER NOCH DER BESTE IST:Unsere Zeiten sind VORBEI.


Tja was solls,wir müssen die guten texte an andere abgeben.

Also WääääR soll der würdige Nachfolger von the BIG Torch sein????


Ein gutes Leben,ist die beste Rache!!!
bei Antwort benachrichtigen
Xdata zyklop66

„Was meint IIIHr eigentlich zu SIDO???“

Optionen

Also, nicht meine Musikrichtung,
aber ohne Maske schon besser als früher.

Es gibt aber Andere mit denen sollte sich die jugend eher nicht identifizieren.
Wenn die Musik aber dazu dient die Gefahr von Drogen klarzumachen ist es eine gute Sache.
Es sollte aber nicht in die Religions oder andere Schiene gehen.

bei Antwort benachrichtigen