Off Topic 20.131 Themen, 223.347 Beiträge

Was meint IIIHr eigentlich zu SIDO???

zyklop66 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Also!!??

Eigentlich fand ich immer SIDO(SuperIntelligentesDrogenOpfer),immer ganz scheiße,aber im Moment denke ich das er der Einzige ist,der die heutige Jugend mobilisieren kann,also von den Texten her.
Tja Xavier macht nix mehr und Grönemeyer ist für die Ü-Vies,sagen wir mal grenzwertig,und Beethoven geht sowieso nich mehr(schade isses);UND FÜR DIE LEUTZ,FÜR DIE TORCH IMMER NOCH DER BESTE IST:Unsere Zeiten sind VORBEI.


Tja was solls,wir müssen die guten texte an andere abgeben.

Also WääääR soll der würdige Nachfolger von the BIG Torch sein????


Ein gutes Leben,ist die beste Rache!!!
bei Antwort benachrichtigen
hansapark peterson „Ich habe einen 16Jährigen“
Optionen

ich glaub so ganz ernst nimmt der sich auch nicht immer..
das würd ich ihm mal zugute halten:

wers noch nicht kennt, ist mal was anderes:
http://www.youtube.com/watch?v=tK2QS-jjJuk&feature=channel

bei Antwort benachrichtigen