Off Topic 19.844 Themen, 219.780 Beiträge

Was meint IIIHr eigentlich zu SIDO???

zyklop66 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Also!!??

Eigentlich fand ich immer SIDO(SuperIntelligentesDrogenOpfer),immer ganz scheiße,aber im Moment denke ich das er der Einzige ist,der die heutige Jugend mobilisieren kann,also von den Texten her.
Tja Xavier macht nix mehr und Grönemeyer ist für die Ü-Vies,sagen wir mal grenzwertig,und Beethoven geht sowieso nich mehr(schade isses);UND FÜR DIE LEUTZ,FÜR DIE TORCH IMMER NOCH DER BESTE IST:Unsere Zeiten sind VORBEI.


Tja was solls,wir müssen die guten texte an andere abgeben.

Also WääääR soll der würdige Nachfolger von the BIG Torch sein????


Ein gutes Leben,ist die beste Rache!!!
bei Antwort benachrichtigen
ausgekotzt zyklop66

„Was meint IIIHr eigentlich zu SIDO???“

Optionen

diese ganzen vulgären texte und sonstiger dünnschiss sind nunmal das, was die vorstadtjugend heutzutage hören will und dieses produkt liefert er.

er weiß selber das seine musik nix für kinder und jugendliche sind und deshalb darf sein eigener sohn auch nur lieder von ihm hören die er ihm erlaubt hat.
und das ist es auch was er in mehreren talkrunden schon der ganzen nation vorgebetet hat, nicht er ist verantwortlich für das was die kids heutzutage hören, sondern immernoch deren eltern. die haben nämlich die verantwortung über ihre kinder und sollten sich kümmern und nicht er.
er kann sich seine fans nunmal nicht aussuchen.

und da hat er mal verdammt recht!


es kann übrigens keinen nachfolger für TORCH geben, aber wenn man sich schon umschaut dann eher richtung CURSE, auch wenn aus oben genannten gründen nicht grad der held der zielgruppe ist.

bei Antwort benachrichtigen