Off Topic 20.414 Themen, 226.676 Beiträge

Was meint IIIHr eigentlich zu SIDO???

zyklop66 / 17 Antworten / Baumansicht Nickles

Also!!??

Eigentlich fand ich immer SIDO(SuperIntelligentesDrogenOpfer),immer ganz scheiße,aber im Moment denke ich das er der Einzige ist,der die heutige Jugend mobilisieren kann,also von den Texten her.
Tja Xavier macht nix mehr und Grönemeyer ist für die Ü-Vies,sagen wir mal grenzwertig,und Beethoven geht sowieso nich mehr(schade isses);UND FÜR DIE LEUTZ,FÜR DIE TORCH IMMER NOCH DER BESTE IST:Unsere Zeiten sind VORBEI.


Tja was solls,wir müssen die guten texte an andere abgeben.

Also WääääR soll der würdige Nachfolger von the BIG Torch sein????


Ein gutes Leben,ist die beste Rache!!!
bei Antwort benachrichtigen
Xdata zyklop66 „Was meint IIIHr eigentlich zu SIDO???“
Optionen

Also, nicht meine Musikrichtung,
aber ohne Maske schon besser als früher.

Es gibt aber Andere mit denen sollte sich die jugend eher nicht identifizieren.
Wenn die Musik aber dazu dient die Gefahr von Drogen klarzumachen ist es eine gute Sache.
Es sollte aber nicht in die Religions oder andere Schiene gehen.

bei Antwort benachrichtigen
hansapark Xdata „Also, nicht meine Musikrichtung, aber ohne Maske schon besser als früher. Es...“
Optionen

hi.

also manches find ich ganz gut, siehe hier:

http://www.youtube.com/watch?v=Q-GHEErEAEM

anderes wiederum muss ich nicht haben, vor allem allzu explizite und unnötig vulgäre oder respektlose texte.
es gibt aber auch viele lustige textstellen..

zwischen dem anderen kram sticht für mich noch curse heraus..

siehe: http://www.youtube.com/watch?v=I0z6bJ_SSI0

bei Antwort benachrichtigen
MadHatter zyklop66 „Was meint IIIHr eigentlich zu SIDO???“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde gelöscht, weil ein anderer User einen berechtigten Einwand dagegen hatte. Die Begründung befindet sich hier.
THX Ultra II zyklop66 „Was meint IIIHr eigentlich zu SIDO???“
Optionen

Hm, ich kenne nur SIDOlin Streifenfrei;-)

Einen schönen Sonntag noch...

THX Ultra II

Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
bei Antwort benachrichtigen
ausgekotzt zyklop66 „Was meint IIIHr eigentlich zu SIDO???“
Optionen

diese ganzen vulgären texte und sonstiger dünnschiss sind nunmal das, was die vorstadtjugend heutzutage hören will und dieses produkt liefert er.

er weiß selber das seine musik nix für kinder und jugendliche sind und deshalb darf sein eigener sohn auch nur lieder von ihm hören die er ihm erlaubt hat.
und das ist es auch was er in mehreren talkrunden schon der ganzen nation vorgebetet hat, nicht er ist verantwortlich für das was die kids heutzutage hören, sondern immernoch deren eltern. die haben nämlich die verantwortung über ihre kinder und sollten sich kümmern und nicht er.
er kann sich seine fans nunmal nicht aussuchen.

und da hat er mal verdammt recht!


es kann übrigens keinen nachfolger für TORCH geben, aber wenn man sich schon umschaut dann eher richtung CURSE, auch wenn aus oben genannten gründen nicht grad der held der zielgruppe ist.

bei Antwort benachrichtigen
Flashbonn ausgekotzt „diese ganzen vulgären texte und sonstiger dünnschiss sind nunmal das, was die...“
Optionen

Da bin ich anderer Meinung, ich finde es ziemlich billig, andere für negative Entwicklungen verantwortlich zu machen, aber selber damit Kohle zu machen...die Botschaft, die da hinter steht....mir doch egal, hauptsache ich kann Kohle damit machen...

Das weiß der auch selber genau, deshalb versucht der krampfhaft, dieses Renommee wieder los zu werden.

Die Talkshow, die ich gesehen habe, war mehr als peinlich, da hat er von Jugendhilfe und Vorbilder geschwafelt und paar Minuten später einen Gesprächsbeteiligten dermaßen angesaugt, dass er deutlich zur Mäßigung gedrängt werden musste.

Ein geldgieriger Ignorant ohne Anstand und Taktgefühl...

und genau deshalb verschwindet der gerade in der Versenkung und wird höchstens noch mal eingeladen um als negatives Beispiel zu dienen und merkt das noch nicht mal.

Von der Musik her, das kriegt jeder Anfänger nach ein paar Wochen, Monaten am Rechner hin.

Da fand ich die Onkelz interessanter, die konnten spielen und haben ohne verbale Ausfälle mehr gerissen.

Okay, die Ärzte und Hosen muss man da ja auch noch nennen.

Da sieht man, wie die Zeiten sich ändern.

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
bei Antwort benachrichtigen
ausgekotzt Flashbonn „Da bin ich anderer Meinung, ich finde es ziemlich billig, andere für negative...“
Optionen
Da bin ich anderer Meinung, ich finde es ziemlich billig, andere für negative Entwicklungen verantwortlich zu machen, aber selber damit Kohle zu machen...die Botschaft, die da hinter steht....mir doch egal, hauptsache ich kann Kohle damit machen...
achso, aber wenn man einen sido dafür verantwortlich macht, ist das nicht jemand anderes?
für die blagen müssen immernoch die eltern sorgen, wenn du dich weiter schlau machen willst suche mal im forum nach "killerspiele", da hatte wir das gleiche thema.

Von der Musik her, das kriegt jeder Anfänger nach ein paar Wochen, Monaten am Rechner hin.
der name "Flashbonn" passt ja schonmal, dann leg ma los tiger!

Da fand ich die Onkelz interessanter, die konnten spielen und haben ohne verbale Ausfälle mehr gerissen.
da hast du aber einiges überhört, aber die ONKELZ hatten da ja noch bessere ausfälle, gell?
bei Antwort benachrichtigen
peterson zyklop66 „Was meint IIIHr eigentlich zu SIDO???“
Optionen

Sido, Fler, Bushido, Neophyte, Rotterdam Terror Corps, usw.

Ich kann den Wichs nicht mehr hören.
Er hat jetzt Kopfhörer.

bei Antwort benachrichtigen
hansapark peterson „Ich habe einen 16Jährigen“
Optionen

ich glaub so ganz ernst nimmt der sich auch nicht immer..
das würd ich ihm mal zugute halten:

wers noch nicht kennt, ist mal was anderes:
http://www.youtube.com/watch?v=tK2QS-jjJuk&feature=channel

bei Antwort benachrichtigen
Flashbonn hansapark „ich glaub so ganz ernst nimmt der sich auch nicht immer.. das würd ich ihm mal...“
Optionen

Tut mir leid, so ein Quatsch, der Video....

ausserdem sind die Sounds von Afrika Bambaataa geklaut.

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
bei Antwort benachrichtigen
hansapark Flashbonn „Tut mir leid, so ein Quatsch, der Video.... ausserdem sind die Sounds von Afrika...“
Optionen

hä?
der video ? wat meinst du?

und welche sounds sind geklaut?

----------------------------------------
was ich eigentlich sagen/posten wollte, zu ehren des threadstarters, ein kleines stück erinnerung, hier:

http://www.youtube.com/watch?v=T03_r6r4ZO0&feature=related

(ihr merkt, ich habs mit youtube..

beste grüsse

bei Antwort benachrichtigen
Flashbonn hansapark „hä? der video ? wat meinst du? und welche sounds sind geklaut?...“
Optionen

Na, der Video, der Link von dir, der dolle Typ da mit der Maske...oder ist das ne moderne Brille..

..da ist auch Musik dabei...und die Sounds sind fast 1 zu 1 übernommen...von Planet Rock, von Bambaataa.

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
bei Antwort benachrichtigen
hansapark Flashbonn „Na, der Video, der Link von dir, der dolle Typ da mit der Maske...oder ist das...“
Optionen

sido, oder wer?

und da sind ernsthaft die sounds von bambaata geklaut?
wär schon krass, ich kenn bambaata nur vom namen her, bin zu jung um es erlebt zu haben..

bei welchem lied denn?

mfg, t10

ps. es könnt auch eine brille sein, mus man nur noch gläser einsetzen

bei Antwort benachrichtigen
Flashbonn hansapark „sido, oder wer? und da sind ernsthaft die sounds von bambaata geklaut? wär...“
Optionen

Bei dem, was du da oben gerade gepostet hast...

http://de.wikipedia.org/wiki/Afrika_Bambaataa

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
bei Antwort benachrichtigen
hansapark Flashbonn „Bei dem, was du da oben gerade gepostet hast......“
Optionen

ja mir ist schon klar wer afrika bambataa ist. hab nur selten was von dem gehört, und das was ich gehört habe ging richtung techno.

und klauen tun sie alle. leider.
wär doch mal was, in die maske dicke aschenbecher-gläser-linsen einzubauen, wär gut für ne verarsche-...

wie bei top gun - fischauge..

bei Antwort benachrichtigen
Flashbonn hansapark „ja mir ist schon klar wer afrika bambataa ist. hab nur selten was von dem...“
Optionen

http://www.myvideo.de/watch/5511658/Afrika_Bambaataa_Planet_Rock_4_51

Okay, der hat noch nen schönen DX7 Synthi Klang draufgelegt und jammert noch ein bisschen dazu...ganz untypisch eigentlich...

Klar...klauen tun viele...aber bei dem Verbalartist mit dem Blitzableiter im Gesicht sag ich das besonders gerne..

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
bei Antwort benachrichtigen
Flashbonn peterson „Ich habe einen 16Jährigen“
Optionen

Mein Gott...das ist ja eine Horrorvorstellung...schlimmer als alles andere...was man sich vorstellen kann...

Mein Mitleid...peterson...

Wenn mein Sohn das mal macht, kann ich nicht dafür garantieren, dass der MP3 Player nicht plötzlich gelöscht ist.

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
bei Antwort benachrichtigen