Off Topic 20.121 Themen, 223.157 Beiträge

Was meint IIIHr eigentlich zu SIDO???

zyklop66 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Also!!??

Eigentlich fand ich immer SIDO(SuperIntelligentesDrogenOpfer),immer ganz scheiße,aber im Moment denke ich das er der Einzige ist,der die heutige Jugend mobilisieren kann,also von den Texten her.
Tja Xavier macht nix mehr und Grönemeyer ist für die Ü-Vies,sagen wir mal grenzwertig,und Beethoven geht sowieso nich mehr(schade isses);UND FÜR DIE LEUTZ,FÜR DIE TORCH IMMER NOCH DER BESTE IST:Unsere Zeiten sind VORBEI.


Tja was solls,wir müssen die guten texte an andere abgeben.

Also WääääR soll der würdige Nachfolger von the BIG Torch sein????


Ein gutes Leben,ist die beste Rache!!!
bei Antwort benachrichtigen
hansapark Flashbonn „Na, der Video, der Link von dir, der dolle Typ da mit der Maske...oder ist das...“
Optionen

sido, oder wer?

und da sind ernsthaft die sounds von bambaata geklaut?
wär schon krass, ich kenn bambaata nur vom namen her, bin zu jung um es erlebt zu haben..

bei welchem lied denn?

mfg, t10

ps. es könnt auch eine brille sein, mus man nur noch gläser einsetzen

bei Antwort benachrichtigen