Off Topic 19.858 Themen, 219.860 Beiträge

Was meint IIIHr eigentlich zu SIDO???

zyklop66 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Also!!??

Eigentlich fand ich immer SIDO(SuperIntelligentesDrogenOpfer),immer ganz scheiße,aber im Moment denke ich das er der Einzige ist,der die heutige Jugend mobilisieren kann,also von den Texten her.
Tja Xavier macht nix mehr und Grönemeyer ist für die Ü-Vies,sagen wir mal grenzwertig,und Beethoven geht sowieso nich mehr(schade isses);UND FÜR DIE LEUTZ,FÜR DIE TORCH IMMER NOCH DER BESTE IST:Unsere Zeiten sind VORBEI.


Tja was solls,wir müssen die guten texte an andere abgeben.

Also WääääR soll der würdige Nachfolger von the BIG Torch sein????


Ein gutes Leben,ist die beste Rache!!!
bei Antwort benachrichtigen
hansapark Xdata

„Also, nicht meine Musikrichtung, aber ohne Maske schon besser als früher. Es...“

Optionen

hi.

also manches find ich ganz gut, siehe hier:

http://www.youtube.com/watch?v=Q-GHEErEAEM

anderes wiederum muss ich nicht haben, vor allem allzu explizite und unnötig vulgäre oder respektlose texte.
es gibt aber auch viele lustige textstellen..

zwischen dem anderen kram sticht für mich noch curse heraus..

siehe: http://www.youtube.com/watch?v=I0z6bJ_SSI0

bei Antwort benachrichtigen