Anwendungs-Software und Apps 14.427 Themen, 72.820 Beiträge

Wie finde ich etwas im PC?

Geno1 / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
ich habe ewige Probleme, wenn ich z.B. den Titel eines Fotos, einer Geschichte, eines Textes usw. suche.

Es muss doch ein vernünftiges datenbankähnliches Suchprogramm geben, mit dessen Hilfe man nach Eingabe eines Stichworts auch etwas findet.

Kann mir bitte jemand einen Tip geben?

Gruß vom hoffnungsvollen

Geno

bei Antwort benachrichtigen
Geno1 gerhard38 „Bei mir läuft der Indexdienst problemlos. Wie jeder Dienst benötigt er...“
Optionen

Guten Morgen Gerhard,
ich danke dir herzlich für die Mühe, die du dir mit der Beantwortung meiner Probleme gemacht hast.

Nach dem, was ich jetzt von dir gelesen habe, wird mir die beschriebene 'Desktopsuche' von MS auch ganz sympathisch, zumal die von dir genannten Voraussetzungen bei meinem PC gegeben sind.

Nur: Wie heißt denn das Programm richtig - und wo kann ich es bekommen?

Alles Gute.
Geno

bei Antwort benachrichtigen