Anwendungs-Software und Apps 14.424 Themen, 72.760 Beiträge

Wie finde ich etwas im PC?

Geno1 / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
ich habe ewige Probleme, wenn ich z.B. den Titel eines Fotos, einer Geschichte, eines Textes usw. suche.

Es muss doch ein vernünftiges datenbankähnliches Suchprogramm geben, mit dessen Hilfe man nach Eingabe eines Stichworts auch etwas findet.

Kann mir bitte jemand einen Tip geben?

Gruß vom hoffnungsvollen

Geno

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Hoinerle „Hi Wer Ordnung in seinen Daten hat, findet alles problemlos....... Der...“
Optionen
Wer Ordnung in seinen Daten hat, findet alles problemlos.......

Soso, dann finde mal bestimmte Textpassagen in einer 150-seitigen PDF-Datei. Da hilft dir deine Ordnung herzlich wenig - und der Total-Commander wahrscheinlich ebensowenig.

Solche Sachen sind aber mit Copernic-Desktop-Search absolut kein Problem.

Gruß
K.-H.
bei Antwort benachrichtigen