Anwendungs-Software und Apps 14.424 Themen, 72.760 Beiträge

Wie finde ich etwas im PC?

Geno1 / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
ich habe ewige Probleme, wenn ich z.B. den Titel eines Fotos, einer Geschichte, eines Textes usw. suche.

Es muss doch ein vernünftiges datenbankähnliches Suchprogramm geben, mit dessen Hilfe man nach Eingabe eines Stichworts auch etwas findet.

Kann mir bitte jemand einen Tip geben?

Gruß vom hoffnungsvollen

Geno

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Hoinerle „Hi Wer Ordnung in seinen Daten hat, findet alles problemlos....... Der...“
Optionen

Die Wiederfindbarkeit findet leider schnell ihre Grenzen, sobald sich Informationen/Dokumente nicht mehr in eindeutig in einer Baumstruktur Einordnen lassen...

Wie der Totalcommander nun helfen soll beim Wiederfinden verschollener Dokumente kann ich nicht wirklich nachvollziehen.


Gruß
Borlander

bei Antwort benachrichtigen