Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.850 Beiträge

Ebay Australien: Paypal-Zwang vor dem Aus

gelöscht_84526 / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Australische Wettbewerbshüter wollen einen Vorstoß des Auktionsriesen Ebay stoppen. Das Unternehmen wollte seinen Kunden die Zahlung per Paypal vorschreiben – und hätte so für fast jede Auktion doppelt kassiert.

Weiter geht es bei Focus-Online.

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Nickeline groggyman „Hallo Das kommt aber hauptsächlich daher, es wird meist nur das negative...“
Optionen

Als Käufer habe ich keine Kosten und als Verkäufer kommen die Gebühren mit zum Porto und fertig, super.
Ist das nicht ein Widerspruch? Wenn der Verkäufer die Gebühren zum Porto addiert, dann zahlt das doch der Käufer, oder etwa nicht? Nein, weit gefehlt, ich vergaß: der Käufer hat ja keine Kosten.

Selten so gelacht.

Gruß NiNe

Satiren, die der Zensor versteht, werden zu Recht verboten (Karl Kraus)
bei Antwort benachrichtigen