Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.850 Beiträge

Ebay Australien: Paypal-Zwang vor dem Aus

gelöscht_84526 / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Australische Wettbewerbshüter wollen einen Vorstoß des Auktionsriesen Ebay stoppen. Das Unternehmen wollte seinen Kunden die Zahlung per Paypal vorschreiben – und hätte so für fast jede Auktion doppelt kassiert.

Weiter geht es bei Focus-Online.

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Sovereign Sylvia groggyman „Wie kann ich das wieder gut machen, ich bin aber auch ein Versager ! Ich sollte...“
Optionen
Wie kann ich das wieder gut machen, ich bin aber auch ein Versager !
Diese selbstkritische Haltung ist lobenswert, darum sei dir verziehen, auch ohne dass du 200 mal den Satz schreibst. Aber die sechs bleibt. :-)))

HAND
Sylvia
Mein sz streikt heute wieder ------ Nobody is perfect, and we prove it every day.
bei Antwort benachrichtigen