Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.850 Beiträge

Ebay Australien: Paypal-Zwang vor dem Aus

gelöscht_84526 / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Australische Wettbewerbshüter wollen einen Vorstoß des Auktionsriesen Ebay stoppen. Das Unternehmen wollte seinen Kunden die Zahlung per Paypal vorschreiben – und hätte so für fast jede Auktion doppelt kassiert.

Weiter geht es bei Focus-Online.

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
angelpage gelöscht_84526 „Ebay Australien: Paypal-Zwang vor dem Aus“
Optionen

Ich nutze ja auch eBay als Käufer. Die schnellste und sicherste Variante ist wohl gerade die Zahlung per Paypal. Und dafür bezahle ich doch gern.

U.a. ist mein Geld sofort beim Verkäufer, der Versand kann damit erfolgen, bei Problemen (defektes, gefaktes oder nichtgeliefertes Produkt) kann ich anschließend mein Geld trotzdem zurückhalten.

Welche Methode soll denn für uns sicherer und schneller sein?

bei Antwort benachrichtigen