Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.850 Beiträge

Ebay Australien: Paypal-Zwang vor dem Aus

gelöscht_84526 / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Australische Wettbewerbshüter wollen einen Vorstoß des Auktionsriesen Ebay stoppen. Das Unternehmen wollte seinen Kunden die Zahlung per Paypal vorschreiben – und hätte so für fast jede Auktion doppelt kassiert.

Weiter geht es bei Focus-Online.

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
angelpage Nörgler „Das selbst die c t sich bereits ausführlich wegen des ach so tollen paypals,...“
Optionen

"Armes Deutschland!" - Ja, Nörgler, genau daran kranken wir.

Ich frage sachlich, weil es wohl nicht nur für mich interessant wäre: "Welche Methode soll denn für uns sicherer und schneller sein?"

Dann kommt deine wegweisende Antwort. So kommen wir voran...

bei Antwort benachrichtigen