Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.850 Beiträge

Ebay Australien: Paypal-Zwang vor dem Aus

gelöscht_84526 / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Australische Wettbewerbshüter wollen einen Vorstoß des Auktionsriesen Ebay stoppen. Das Unternehmen wollte seinen Kunden die Zahlung per Paypal vorschreiben – und hätte so für fast jede Auktion doppelt kassiert.

Weiter geht es bei Focus-Online.

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Nörgler angelpage „Ich nutze ja auch eBay als Käufer. Die schnellste und sicherste Variante ist...“
Optionen

Das selbst die c't sich bereits ausführlich wegen des ach so tollen paypals, bei dem recht gerne schon mal Kundengelder verschwinden sollen, mit diesem, nennen wir es vorsichtshalber noch beschönigend, halbseidenen Produkt beschäftigt hat ist dem einen oder anderen wohl komplett entgangen. Einzelfälle, jewiss, jewiss. Eigenartig, dass c't da ganz anderer Meinung war und wohl auch immer noch ist.

Auch und gerade deshalb mal wieder:

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen