Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.850 Beiträge

Ebay Australien: Paypal-Zwang vor dem Aus

gelöscht_84526 / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Australische Wettbewerbshüter wollen einen Vorstoß des Auktionsriesen Ebay stoppen. Das Unternehmen wollte seinen Kunden die Zahlung per Paypal vorschreiben – und hätte so für fast jede Auktion doppelt kassiert.

Weiter geht es bei Focus-Online.

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
groggyman Nörgler „Das selbst die c t sich bereits ausführlich wegen des ach so tollen paypals,...“
Optionen

Hallo
Das kommt aber hauptsächlich daher, es wird meist nur das negative verbreitet, das positive behalten die Leute für sich.
Ich habe schon 211 Aktionen mit Paypal getätigt, als Käufer und Verkäufer und noch kein mal ging etwas schief.
Auch einen Betrag für einen nicht gelieferten LCD Bildschirm habe ich 4 Tage nach der Meldung auf dem Konto gehabt.
Als Käufer habe ich keine Kosten und als Verkäufer kommen die Gebühren mit zum Porto und fertig, super.

Gruß -groggyman-

bei Antwort benachrichtigen