Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.249 Themen, 123.445 Beiträge

BIOS-Update - Richtig Flashen

Redaktion / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Das gute am Mainboard-BIOS: Man kann es updaten. Das Schlechte daran: Die Sache ist verflucht riskant. Im ungünbstigsten Fall stehts Du nach dem Update-Versuch am Wochenende mit einem gelynchten Mainboard da und darfst sehen, wo Du einen BIOS-Ersatzbaustein für das Mainboard herkriegst. Diese Beitrag zeigt wie BIOS-Updates richtig durchgeführt werden. Von Michael Nickles.

bei Antwort benachrichtigen
schlappi Redaktion „BIOS-Update - Richtig Flashen“
Optionen

ist ja alles schön und gut aber wen man kein neues bios findet dann nützt die ganse beschreibung nichts ich suche schon ein monad lang nach ein update und habe noch keins gefunden laut (compaq)mus ich eine 0190 nummer anrufen dan bekomme ich eins HA HA nur eine rechnunng von der telekom aber kein update ich würde ja alles so lassen aber mien neuer dvd brenner wirt nicht erkant so das war mein kommendar gruß schlappi

bei Antwort benachrichtigen