Off Topic 20.133 Themen, 223.414 Beiträge

News: Lustige Katzen

Grüne werben mit Hitlerkatze

Redaktion / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Heute wird in Niedersachsen gewählt. Dort werben die Grünen auf Plakaten mit einer Katze, die aussieht wie Hitler. Sie wollen damit zu mehr Zivilcourage aufrufen.

Die Katze mit dem Hitlerscheitel und der Rotzbremse ist aber so neu nicht: Der Bericht bei "Die Welt" verweist auf ein Katzenforum, Catsthatlooklikehitler.com soll die ultimative Hitlerkatzen-Seite sein.

Quelle: Die Welt

bei Antwort benachrichtigen
Für alle Hessen onkel beffen
Für alle Hessen bmu
Kitzler? Konstantin
:D YMMD BigBossBigge
gelöscht_103956 REPI „ Das meinst Du nun wirklich nicht ernst ? oder ? Da lieber ertrag ich doch die...“
Optionen

Ich frage mal frech zurück.
Glaubst du ich will meinen Kindern die braune Pest zu muten???

Wie man die Brauen aushebelt wurde ja mit Schill erfolgreich vorexzerziert. Warum nicht in Hessen?

Anderseits sehe ich die extreme Verlogenheit dieser multikluti-Verehrer von Schröder, Fischer, Steinmeier über Roth bis Mutlu und Özdemir.

Was meine Kinder und die Kinder meiner Freunde aus dem Schulalltag erzählen ist min.
ebenbürtig mit den nazi-Methoden!!!

Bis Koch wurde das mit allen Mitteln totgeschwiegen. Das Koch nur seinen gutdotierten Posten behalten will und hier auf Populist macht versteht sich von selbst.

Die Kinder haben von diesen ganzen Affentheater überhaupt nix. Da brodelt das Fass vor sich hin und wird garantiert früher oder später explodieren.

Die herrschende politische Kaste wird solange keinen Finger krumm machen, bis die NPD oder deren Ableger achtbare Ergebnisse erzielt. 51% wäre für die kids schlagende Argumente, denen sich keiner verschließen kann und unseren Ethablierten dazu bewegt ihrem dem Arsch aus dem steuerfinanzierten Paradies zu erheben.



bei Antwort benachrichtigen