Off Topic 20.361 Themen, 226.012 Beiträge

News: Lustige Katzen

Grüne werben mit Hitlerkatze

Redaktion / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Heute wird in Niedersachsen gewählt. Dort werben die Grünen auf Plakaten mit einer Katze, die aussieht wie Hitler. Sie wollen damit zu mehr Zivilcourage aufrufen.

Die Katze mit dem Hitlerscheitel und der Rotzbremse ist aber so neu nicht: Der Bericht bei "Die Welt" verweist auf ein Katzenforum, Catsthatlooklikehitler.com soll die ultimative Hitlerkatzen-Seite sein.

Quelle: Die Welt

bei Antwort benachrichtigen
Für alle Hessen onkel beffen
Für alle Hessen bmu
luttyy audax31 „@: ognkel_alois: weiter gibt es dazu auch nicht zu sagen Gruß audax“
Optionen

Man kann gleichzeitig nur hoffen, dass der "Grufti" Fischer mit seinen 30 Kg Überhang am Gürtel nun endlich in der Versenkung bleibt!

Den hatten sie ja wieder ausgebuddelt weil ihnen nichts besseres einfiel, und der hat sich wieder benommen wie das HB-Männchen....:))
Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Kitzler? Konstantin
:D YMMD BigBossBigge