Off Topic 20.358 Themen, 225.967 Beiträge

News: Lustige Katzen

Grüne werben mit Hitlerkatze

Redaktion / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Heute wird in Niedersachsen gewählt. Dort werben die Grünen auf Plakaten mit einer Katze, die aussieht wie Hitler. Sie wollen damit zu mehr Zivilcourage aufrufen.

Die Katze mit dem Hitlerscheitel und der Rotzbremse ist aber so neu nicht: Der Bericht bei "Die Welt" verweist auf ein Katzenforum, Catsthatlooklikehitler.com soll die ultimative Hitlerkatzen-Seite sein.

Quelle: Die Welt

bei Antwort benachrichtigen
Für alle Hessen onkel beffen
Für alle Hessen bmu
Kitzler? Konstantin
:D YMMD BigBossBigge
REPI gelöscht_103956 „Ihr meint, Fatima C. Roth??? Bei den ganzen bullshit, den die abläßt, frag ich...“
Optionen
Eigentlich müßte die NPD, sagen wir so, 51% bekommen..... damit der Rest der Politikerbande wieder aufwacht, diese ganzen Wendehälse in die Wüste schickt und anständige Politik macht.

Das meinst Du nun wirklich nicht ernst ? oder ?

Da lieber ertrag ich doch die jetzige Politikerbande, wie Du so schön zu sagen pflegst, denn ich habe keine Lust in einer uniformierten, militarisierten Diktatur zu leben, wo nicht nur "andersrassische" sondern vornehmlich auch anders Denkende um ihr Leben zittern müssen und solche Foren, wie diese hier, wohl kaum existieren würden. Die braune Pest war wohl die schlimmste Pest welche die Menschheit jemals überkam. Der Stalinismus war da wohl auch nicht schlimmer.
Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen