Off Topic 20.125 Themen, 223.281 Beiträge

News: Lustige Katzen

Grüne werben mit Hitlerkatze

Redaktion / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Heute wird in Niedersachsen gewählt. Dort werben die Grünen auf Plakaten mit einer Katze, die aussieht wie Hitler. Sie wollen damit zu mehr Zivilcourage aufrufen.

Die Katze mit dem Hitlerscheitel und der Rotzbremse ist aber so neu nicht: Der Bericht bei "Die Welt" verweist auf ein Katzenforum, Catsthatlooklikehitler.com soll die ultimative Hitlerkatzen-Seite sein.

Quelle: Die Welt

bei Antwort benachrichtigen
Für alle Hessen onkel beffen
Für alle Hessen bmu
Kitzler? Konstantin
:D YMMD BigBossBigge
REPI Redaktion „Grüne werben mit Hitlerkatze“
Optionen

Nunja das Plakat wirkt recht intellektuell, ob es aber was an den für micht z.Z. nicht mehr nachvollziehbaren Politikzielen der Grünen was ändert, bezweifle ich.

Die Kommentare sind teilweise recht besorgniserregend, da wahrscheinlich vielfach von NN.
Besonders schlimm ist die Argumentation eines GERD vom 26.1.2008, 16:49, denn da kommt die ganze Verharmlosung der Naziscene zum Tragen. Auch unter Hitler haben die Nazis sicherlich in der FF mitgearbeitet (ging ja gar nicht anders) und alten Leuten den Müll rausgetragen.
Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass diese Ideologie verbrecherisch ist, Millionen Tote durch den von ihr vom Zaune gebrochenen Krieg auf dem Gewissen hat, den Tod von Millionen Juden verantworten muss.

Ist das alles noch nicht genug ?

Merken die Mitläufer dieser Ideologie nicht, dass sie wieder missbraucht werden und einigen wenigen "Herrenmenschen" den Weg an die Macht ebnen sollen, damit diese sich dann den Rest der Welt wieder in verbrecherischer Art Untertan machen können und mit Menschenleben nach ihrem Gutdünken schalten und walten!

Wehret den Anfängen !

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen