Off Topic 20.221 Themen, 224.461 Beiträge

News: Lustige Katzen

Grüne werben mit Hitlerkatze

Redaktion / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Heute wird in Niedersachsen gewählt. Dort werben die Grünen auf Plakaten mit einer Katze, die aussieht wie Hitler. Sie wollen damit zu mehr Zivilcourage aufrufen.

Die Katze mit dem Hitlerscheitel und der Rotzbremse ist aber so neu nicht: Der Bericht bei "Die Welt" verweist auf ein Katzenforum, Catsthatlooklikehitler.com soll die ultimative Hitlerkatzen-Seite sein.

Quelle: Die Welt

bei Antwort benachrichtigen
Für alle Hessen onkel beffen
bmu onkel beffen „Für alle Hessen“
Optionen

:)

Das Poster mit der Hitlerkatze ist aber echt ziemlich gut geworden, auch wenn es die Idee schon gibt. Alle Achtung. Und die Sprüche sind auch sehr markig, aber nicht feindseelig, wie bei den Anderen. Wenn ich nicht so unpolitisch wäre, könnte ich glatt in diese Partei eintreten.

bei Antwort benachrichtigen
Kitzler? Konstantin
:D YMMD BigBossBigge