Off Topic 20.122 Themen, 223.189 Beiträge

News: Lustige Katzen

Grüne werben mit Hitlerkatze

Redaktion / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Heute wird in Niedersachsen gewählt. Dort werben die Grünen auf Plakaten mit einer Katze, die aussieht wie Hitler. Sie wollen damit zu mehr Zivilcourage aufrufen.

Die Katze mit dem Hitlerscheitel und der Rotzbremse ist aber so neu nicht: Der Bericht bei "Die Welt" verweist auf ein Katzenforum, Catsthatlooklikehitler.com soll die ultimative Hitlerkatzen-Seite sein.

Quelle: Die Welt

bei Antwort benachrichtigen
Für alle Hessen onkel beffen
Für alle Hessen bmu
Kitzler? Konstantin
:D YMMD BigBossBigge
martin136 REPI „Nunja das Plakat wirkt recht intellektuell, ob es aber was an den für micht...“
Optionen

@repi

... wie recht Du hast. Bei GERD hat's mich auch schwer gegruselt. Faschismus ist ein Phänomen, das in uns alle (mehr oder weniger) eingebaut zu sein scheint - stetige Wachsamkeit ist da unabdingbar.

bei Antwort benachrichtigen