Off Topic 20.131 Themen, 223.338 Beiträge

News: Lustige Katzen

Grüne werben mit Hitlerkatze

Redaktion / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Heute wird in Niedersachsen gewählt. Dort werben die Grünen auf Plakaten mit einer Katze, die aussieht wie Hitler. Sie wollen damit zu mehr Zivilcourage aufrufen.

Die Katze mit dem Hitlerscheitel und der Rotzbremse ist aber so neu nicht: Der Bericht bei "Die Welt" verweist auf ein Katzenforum, Catsthatlooklikehitler.com soll die ultimative Hitlerkatzen-Seite sein.

Quelle: Die Welt

bei Antwort benachrichtigen
Für alle Hessen onkel beffen
Für alle Hessen bmu
Kitzler? Konstantin
:D YMMD BigBossBigge
gelöscht_103956 eiseimer „Rechts wählen, um die Politikerbande aufzuwecken? Hatten wir doch schon mal,...“
Optionen

Ja, aber ist doch nur eine Landtagswahl. Dann haben die Genossen und Schwarzen ein Jahr Zeit sich auf Vordermann zu bringen.

Andererseits, wenn sich nix ändert, wird das Fass bald überlaufen und explodieren. Und ob dann was noch beherrschbar ist wage ich zu bezweifeln.

So wie es aussieht scheint mir die 2. Variante wahrscheinlicher.

bei Antwort benachrichtigen